Topper75 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Guten Morgen^^, habe folgendes Problem: 2 Mitarbeiter sollen keinen Account für die Domäne erhalten, aber trotzem eine Domänen-Mail an Ihre externe Adresse. also huber@domäne.de --> huber@privat.de. Habe einen Kontakt eingerichtet. Exchange konto einrichten aktiviert und in den kontakt seine private e-mail unter smtp angegeben. und nun komm ich nich weiter :-( ich muss ja wohl seine kontodaten im pop-connector speichern, kann da aber unter e-mail postfach, den kontaktnamen nicht sehen. muss ich das über globales postfach machen ? oder wie bekomm ich den kontaktnamen zum auswählen des e-mail kontos her ? vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hi. Poste bitte doch einmal welche Exchange Version, welcher POPConnector usw. Zumindest für die Kollegen, die helfen wollen, wird damit das Leben viel leichter ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper75 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 isn pop3 connector und exchange version steht in meiner sig ^^ (exchange 2003 version 6.5 build 7638.2: service pack 2) edit: naja, bissl vage angabe in der sig :-p sry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Topper75 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 gibts da gar keine möglichkeit ? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hi. Nun, du hast noch immer nicht geschrieben um welchen POP3 Connector es sich handelt, oder ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.