wonder 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, Ich habe windows 2000 und Internetexplorer 6.0. SP1.Einzelne User sollen auf dem Rechner nur bestimmte Internetseiten aufrufen dürfen. Wie kann ich das machen? Mit poledit habe ich kein .adm gefunden womit das geht. Gibt es eine entsprechnedes .adm-File? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birger 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Vorschlag: Die Seiten auf dem Server Offline verfügbar machen, aktualisierungen einstellen. dann geht einfach nicht mehr als das was Du Offline verfügbar machst. Ich glaube die andere Alternative ist mega aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rimeda 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 also ich würde das ganze über einen passenden Proxy mit entsprechender Rechteverwaltung lösen. Unter Linux würde ich da Squid und SquidGuard empfehlen. Sollte hinhauen. Welcher Server stellt den derzeit den Internetzugang zur verfügung ? Gruß, Rimeda. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.