Mausschubser443 11 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, für Windows XP x64 gibt es immer Sprachpackete mit dennen man die Sprache Problemlos in Deutsch ändern kann. Gibt es für Windows XP x86 Deutsch den ein Sprachpacket mit dem ich die Sprache in English ändern kann? Bei Vista waren es ja nur 3 clicks und 1 GB und schon hat war alles schön.. so möchte ich jetzt aber auch meine Laptop(XP) haben danke, gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Nur wenn Du eine englsiche MUI-Version installiert hast. Sonst nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Was ist eine MUI ? du meinst die Komplette Englische Windows XP Version? Die habe ich leider nicht, habe nur die Deutsche und möchte auch nicht so gerne eine neue kaufen.. kostet ja... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wenn du nur eine deutsch eVersion hast gibt es keinen legalen weg sie auf eine andere Sprache umzustellen. Das geht nur über eine englisch multilinguale Version, welche extra gekauft werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.