counterooe 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo! Sata soll ja angeblich hotswap fähig sein!? funktioniert das unter windows oder ist das dann auch wieder vom controller abhängig? wär ein adaptec 2820sa! Gehn tuts darum dass 700gb gesichert werden sollen und alles was mit bandlaufwerken in dieser grössenortnung zu tun hat vom preis her einfach ausser diskusion steht, deshalb wäre der gedanke gewesen 750 gb sata platten zum sichern zu nehmen! danke! markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Laut diesem Artikel in Wikipedia bietet der SATA II Standard Hot Swap. Wie etwas weiter unten geschrieben wird, muss eine SATA II - kompatible Platte aber nicht zwingend alle Eigenschaften unterstützen. Ich verstehe das so, dass es letztendlich wieder von der Kombination aus Raidadapter und eingesetzter Festplatte abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffengr 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, es ist richtig, es soll funktionieren. Der Adapter muß es unterstützen. Ich selbe habe positive als auch negative Erfahrungen. Es kommt auf die Kombination zwischen Adapter und Platten an. Ist aber meiner Ansicht nach reiner Zufall wenn es funktioniert. Für den produktiven Einsatz nicht geeignet nach meiner Meinung. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.