Aehrfoordt 11 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Guten Tag, Ich habe eine Win2K3 Domain mit Win XPSP2 Clients. Alle lokalen Konten sollen nun in Servergespeicherte Profile geändert werden, damin sich jeder überall anmelden kann und ohne weiteres arbeiten kann. Am Server habe ich bereits den Profilpfad angegeben und die entsprechende Freigabe mit Berechtigungen ist vorhanden. Was muss ich nun noch machen? Ich wollte am Client unter Eigenschaften von Arbeitsplatz den Profiltyp ändern, die entsprechenden Optionen sind aber grau. (Kopieren, Typ ändern) Habe ich was übersehen? Wie bekomme ich die Profile auf den Server? mfg Aehrfoordt Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Gar nichts, einfach abmelden, anmelden, abmelden ... Wenn alles richtig ist, erzeugen die Clients den Ordner in der Profilfreigabe selbst und befüllen ihn beim Abmelden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.