Inelin 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo zusammen ich habe da ein kleines Problem mit meinem Excange 2003 Server ich kann interne E-mail Verschicken ohne Probleme(bespiel mustermann@xyz.loca aber mustermann@xyz.com kan ich nicht senden Fehler übermitlung an volgendem emfänger fehlgeschlagen bitte wen den Sie sich an Ihrem System Administrator. auch keine Probleme gibt es wen ich anderen Teilnehmer verschicke (bespiel mustermann@t-online.de) was läuft da schief. Danke für eure Mühe. Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Bitte schreibe Deine Beiträge etwas übersichtlicher!!! Ein Punkt hier und ein Komma dort haben noch keinem einen Zacken aus der Krone gebrochen. Damit steigt auch die Bereitschaft der Community, Dir schnell zu helfen, enorm... ;) Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Und wenn Du dann noch Doppelpostings vermeidest, wird auch alles gut ;) Vielleicht sollte man hier weitermachen: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/excange-2003-eimal-moeglich-117868.html grüße dippas Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hi. Wenn Dippas das sagt, machen wir da auch weiter ;) LG Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge