fran 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen! Also ich habe folgendes Problem: vor kurzem hatte ich einen Virus auf meinem w2k-Rechner, durch den ich den Rechner nicht mehr hochfahren konnte. Nach der Notfallreparatur und Windowsaktualisierung kann ich nun nicht mehr auf meine eine (eigentlich) NTFS-Partition zugreifen. Jedes Mal wenn ich auf F: zugreifen will, kommt die Fehlermeldung, dass der Datenträger unformatiert ist. Die Datenträgerverwaltung erkennt zwar die Partition, aber gibt eben kein Dateisystem an, der Status ist fehlerfrei und der gesamte Speicher wird als frei angegeben. Bei den Eigenschaften vom Datenträger gibt es nicht die ‚Sicherheitseinstellungen’. Man kann also nicht als Admin den Besitz übernehmen. Hat jemand eine Ahnung, ob man die Daten auf dem Laufwerk noch retten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Mit spezieller Software wie von Ontrack könnte es machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fran 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ja, hatte es schon mit GetDataBack for NTFS versucht. Aber da wurde nicht soviel erkannt. Ich glaube, das waren alles Dokumente, die irgendwann mal gelöscht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.