fmessner 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo! ich habe folgendes Problem unter SBS2003 Wenn ich über die Systemsteuerung -> Schriftarten installiere wird die Schrift (PFM Type 1 Schriftart) angezeigt. Wenn ich aber dann über das Wordpad kontrollieren möchte, ob diese verfügbar ist, ist diese nicht zum auswählen! Was mich verwundert ist, dass auf allen Workstation (Windows XP) die Schriftart nach der Installation verfügbar ist! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, .... Vielen Dank Charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi fmessner, auch wenn die Frage jetzt vielleicht nicht sehr Problemlösend ist, aber was willst du mit ner Schriftart auf nem Server (SBS) An dem wird doch wohl nicht gearbeitet? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
fmessner 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 doch bei mir erzeugt eine applikation am server die pdfs und deshalb ist diese notwendig LG charly PS: vielleicht hast du ja doch eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.