ricster360 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo leute, ich bin gerade dabei ein bisschen auszutesten was mit einfachsten Mitteln möglich ist, um eine Archivierungslösung vorzubereiten. Ich habe mit der exejcfg.exe und Exchange 2000 die Journalarchivierung für alle eingeheneden und ausgehenden Postfächer. Diese kann ich dann in einem angegebenem Postfach Journal@vmware.local abrufen, dort stehen wirklich alle .eml´s drinnen. So nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Mails die an Journal@vmware.local gesendet werden zur Archivierung weiterzuleiten? Sprich in irgend einen Ordner auf einem Server der mit einem SMTP Listener arbeitet? Oder gibt es einen anderen Weg? Ziel ist einfach nur die Journal/Archivmails in einen Ordner zu bekommen, sodas sie nicht im Postfach rumliegen! Ich bin wirklich raatlos ! danke schonmal für eure Hilfe ! mfg Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.