mr.toby 11 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 HI leute, eine frage ich haben an einen meiner server einen leistungsindikator mit den standard werten hinzugefügt! aber jetzt ist dieser wert immer ausgelastet fast auf 100% muss ich die faktoren noch ändern oder ist mein ram wirklich zu wenig? mfg toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinie01 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 hi mr.toby, ein paar mehr angaben wären schon schön gewesen welche indikatoren? welcher/welche sind ausgelastet? ... nur mal so um die sache ins rollen zu bringen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 seitenfehler/s ist immer sehr stark ausgelastet deutlich darüber! weil im moc buch steht wenn dieser wert über 15 ist sollte man ram entlasten oder hinzufügen! nur hinzufügen kann ich nichts mehr da schon 4 gb drin sind und es ist ein win2k std... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Dann kannst Du nicht mehr RAM nutzen, auch die 4 GB wirst Du wohl nicht voll ausschöpfen können. Wieviel wird denn in den System-Eigenschaften angezeigt? Was macht der Server so alles? Wie mein Kollege schon sagte: sei mal ein bischen freigiebiger mit deinen Infos... :rolleyes: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 der server ist erster dc in einer umgebung mit ca 50 clients exchange läuft mit drauf und eine SQL datenbank und unsere datev warenwirtschaft! wenn ich diesen wert (seitenfehler/s) hinzufüge passt ja der standardfaktor oder oder muss ich den noch irgendwie umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hier mal die speicherauslastung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Öhm.... wohl irgendwie falsch verlinkt :D Also: DC, SQL, Exchange und WAWI....:shock:... kein Wunder, dass der am Limit hängt. Ihr solltet mal darüber nachdenken, die SQL-DB und die WaWi auf einen anderen Server auszulagern... Wenn das nicht geht, solltet ihr versuchen, den Speicherverbrauch der SQL-DB zu limitieren. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 , drecks funpic... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 die möchten wir e auslagern! meine frage ist eben wenn ich bei den seitenfehlern nen indikator anlege mit den standardwerten ist das dann acuh so das wenn dieser über 15 liegt der ram schon zu wenig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.