Gunnar-hro 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, will meinen Eltern ein schnurloses Telefon kaufen, damit die entspannter telefonieren können und sich nicht anzicken, weil der andere so laut plaudert. Analogen Anschluss haben die. Das Gerät sollte zudem noch einen AB haben und leicht zu bedienen sein. Die Reichweite spielt keine Rolle, denn ein paar Meter weiter ist der Wintergarten, wo man sich dann hinbegeben könnte (beim Telefonieren). Was habt ihr zu Hause oder in der Firma stehen was ganz gut ist bzw. welches Gerät empfielt ihr mir. Lege auch großem Wert auf einen guten Akku, der nicht in einem Jahr schon nach paar Minuten Gespräch die Puste aus geht. Irgendwelche Vorschläge, freu mich auf eure Antwort. LG Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 die Siemens Gigasets sind nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Ich will ja nicht zwei haben. Sind doch immer im Doppelpack oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Ich will ja nicht zwei haben. Sind doch immer im Doppelpack oder? gibt es auch einzeln. wäre auch mein Tipp. MfG Schotte Edit: Schnurlose Telefone (Siemens) - Conrad @Mods wenn nicht erwünscht den Link bitte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 moin ich kann ebenfalls siemens (s45er Serie) oder aber auch panasonic empfehlen. habe zu hause beides und beide sind sehr gut. beide haben vor allen eine freisprecheinrichtung, die den namen auch verdient. das s45 von siemens hat zusätzlich noch einen anschluss für ein headset. der vorteil bei beiden ist, dass sie herkömmliche akkus haben ( aa oder aaa) und diese sehr leicht für kleines geld gewechselt werden können ich hoffe ich konnte helfen gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Also ich hab mir in meiner neuen Wohnung ein Siemens Gigaset SL565 gegönnt. Ein feines Gerät, okay einiges an Technikspielerei, aber es sieht wirklich gut aus (hoher WAF *g*) und "hört" sich gut an. Find ich gut. Siemens Gigaset SL565 - Google Bilder Lässt sich problemlos erweitern, wie man das halt alles von DECT-Telefonen/Gigasets gewöhnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
möbi 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Wie siehts mit dem Hagenuk Classico aus? Find die vom Design her einfach zeitlos schön :) Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Sehr gut ist dieses: Panasonic Deutschland->Zu Hause->Telekommunikation->DECT Telefone->KX-TG9120EXS Der Vorgänger hatte im letzten Test der Stiftung Warentest gesiegt. Meine Eltern haben es. Sehr zufrieden. Man z.B. Klingeltöne sehr einfach von einer beliebigen Audioquelle aufnehmen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, hab auch ein Panasonic (KX-TCD220GT). Die Hauptgründe für den Kauf waren: Bedienung ist logisch. Es hat einen Haufen Funktionen. Es kostete nur die Hälfte im Vergleich zu einem vergleichbarem GigaSet. Gute Freisprecheinrichtung ist inklusive. Anrufbeantworter ist auch dran. Die Ergänzung mit einem weiteren Mobilteil ist auch möglich. Es kann mit normalen Akkus (AAA) betrieben werden. Kurz um: Ich bin auch zwei Jahre nach dem Kauf noch sehr zufrieden damit. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gunnar-hro 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 danke für eure zahlreichen nachrichten. Werd mir die tage ein passendes von den genannten aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.