yoel 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, ich benutzte Win XP und habe kuerzlich Nero installiert. Seid der installation oeffnet sich bei jedem Win XP Start der Nero Datenordner (Das Windows Explorer Fenster ), und ich weiss nicht warum !! In Autostart steht es nicht, kann mir jemand sagen wie das passiert ist und wo ich es beheben kann ?? 2. Bei jedem herunterfahren, hatt Win XP probleme mit Explorer.exe, das typische " datei reagiert nicht" und erst wenn ich auf abbrechen gehe, faehrt der PC runter .. Es waere echt super wenn mir jemand helfen koennte Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hallo joel start, ausführen, msconfig dann schmeiss mal den Nero Eintrag raus. Dannach solltest Du noch dein Nero updaten und dann sollte alles im Butter sein. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.