wurstman 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Tach zusammen, ich möchte mir die folgende externe Festplatte kaufen: Trekstor Datastation pocket x.u Kann mir jemand sagen, ob diese Festplatte unter Windows 2003 Server funktioniert?? Der technische Support von Trekstor sagte mir, dass sie nicht garantieren können, ob diese Festplatte unter Win 2003 läuft. Wie sieht generell die Unterstützung von externen Festplatten unter Windows 2003 aus?? Vielen Dank für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 externe USB Platten gehen ohne Probleme ... warum sollten sie auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wurstman 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich denke ja auch, dass die Platte funktionieren sollte, nur die Trekstor-Hotline hat mich etwas verunsichert, weil sie sagen, dass sie für die Funktion keine Garantie übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.