PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo!!! Ich hab folgendes Problem: habe ein leergehäuse gekauft bei ebay und habe eine alte Festplatte reingeschraubt, wie gewohnt habe ich das Gerät angeschlossen..... ich kann wenn man unter arbeitsplatz CD eigenschaften hardware geht die platte sehen allerdings kann ich nicht drauf schreiben.... die Bedinungsanleitung sagt mir, dass ich mit "FDISK" den Datenräger formatieren soll, komischerweise ist aber auf der Treiber-CD kein Programm mit diesem Namen drauf kann mir jm helfen?!?! :confused: bitte!!! DANKE schon einmal im voraus CeES Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, welches Betriebssystem hast du im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 hallo ich hab im moment XP SP2 am laufen könnte es vll mit der Formation zusammenhängen?!? gruß CeES Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, im Normalfall sind die Festplatte schon formartiert. Sollte dem nicht der Fall sein geh mal folgender Maßen vor: Arbeitsplatz Rechtsklick -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung Dort solltest du die USB-Festplatte unter den Datenträgern nun sehen. ( Bezeichnung Datenträger 1 ?) Mit Rechtsklick darauf kannst du Diesen formatieren oder Patrtion löschen / erstellen. Auf keinen Fall den Datenträger ändern welcher Laufwerk C beeinhaltet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, bevor du sie formatieren bzw. Partitionieren kannst mußt du sie zuordnen. In der Datenträgerverwaltung, rechtsklick auf den linken Teil, wo Größe, USB und Datentägerbezeichnung drin steht. MfG Schotte Edit: und nicht C wie XP-FAN schon sagt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 erst einmal Danke für die Tipps! ich bin vorgangen wie XP-Fan und schotte es angegeben haben, nur leider sieht er da nur meine zwei bereits vorhandenen platten..... was soll ich tun:confused: ??? >>>hab bereits auf anderen Sytemen (98, 2000 w2k) getestet und läuft >>>die Platte kann nicht tot sein Gruß CeES Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo, master und slave beachtet? evtl ist deine alte HDD auf "cable select". MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.