Anja Terchova 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Afaik sol DirectX 10 seit Juni schon für Windows Vista released sein Wollte da dan aber fragen, ob das nur fuer Windows Vista Finals Releases geht, oder auch fuer die Release Candidates RC1 und RC2 Weil wen ich mit Windows Vista RC2 auf die Microsoft Downloadseite gehe kan ich DirectX 10 nicht als Download finden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Anja, DirectX 10 ist ins Betriebssystem eingebaut. Du benötigst um dies zu nutzen 1. eine DX10 fähige Grafikkarte z.B. 8800er von Nvidia und 2. eine Software die DX10 unterstützt Generell würde ich Dir langsam empfehlen auf die RTM Version von Vista upzudaten. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja Terchova 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Thx fuer die Info, hab jezt dxdiag.exe unter meinem Vista RC2 probiert und es ist wirklich DirectX 10 - haette das garnicht erwartet, weil Vista RC2 schon 2006 released wurde, und da haette ich nicht gedacht das DirectX da schon fertig war Carte wird eine Radeon HD2600 werden, Geforce 8x00 gibt es fuer AGP leider nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.