Jump to content

DirectX 10 für Windows Vista RC1 und RC2 möglich?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Afaik sol DirectX 10 seit Juni schon für Windows Vista released sein

Wollte da dan aber fragen, ob das nur fuer Windows Vista Finals Releases geht, oder auch fuer die Release Candidates RC1 und RC2

Weil wen ich mit Windows Vista RC2 auf die Microsoft Downloadseite gehe kan ich DirectX 10 nicht als Download finden :(

Geschrieben

Hallo Anja,

DirectX 10 ist ins Betriebssystem eingebaut. Du benötigst um dies zu nutzen

1. eine DX10 fähige Grafikkarte z.B. 8800er von Nvidia und

2. eine Software die DX10 unterstützt

Generell würde ich Dir langsam empfehlen auf die RTM Version von Vista upzudaten.

Gruß

Ramius

Geschrieben

Thx fuer die Info, hab jezt dxdiag.exe unter meinem Vista RC2 probiert und es ist wirklich DirectX 10 - haette das garnicht erwartet, weil Vista RC2 schon 2006 released wurde, und da haette ich nicht gedacht das DirectX da schon fertig war

Carte wird eine Radeon HD2600 werden, Geforce 8x00 gibt es fuer AGP leider nicht :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...