Andi1001 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Habe am Freitag den 20. Juli die 291er geschafft! Hatte 3 Sims und 40 Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Glückwunsch zur bestandenen 91er Prüfung.. gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aggi-Aga 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) . Und wie war die Prüfung? Schwer?Was sind den so die Hauptthemen? Möchte die 291 auch bald machen und brauche ein wenig Imput. Bis denn. Und mach weiter so. MCSE ist nicht mehr weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Aggi-Aga also Schwerpunkt bei der 291 ist ganz klar DNS, DNS und nochmal DNS...:) Benutze auch die Boardsuche *291* um noch weitere Informationen über die 70-291 Prüfung zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Puhhh hab ich geschitzt, aber eigentlich ohne Grund, nach meiner Bestanden MCTS Prüfung (70-620) hab ich jetzt endlich meinen MCSA in der Tasche und nebenbei auch den MCTS Konfigurieren des Microsoft Windows VISTA Clients mitbekommen, diesbezüglich ist es ja einfach nur genial das die 620er Prüfung als Elective anerkannt wird. Aber wenn man sich die Qualität dieser Prüfung anschaut, naja was solls ich hab diese Variante gern genutzt. PS zur 620 wurde eigentlich hier im Forum alles gesagt, 56 Fragen keine Sims, keine Drag und Drop einfach irgendwie lösbar. LG Grüße aus Halle, und ich mach mich jetzt an die Vorbereitung auf Beta 648. In der Hoffnung das das Upgrade auf den 2008er auch noch klappt. PS2: gelernt hab ich ausschließlich auf einem VISTA Live System und mit dem Buch von MS Press ("Configuring Windows VISTA Client") was einfach nur genial geschrieben ist. Insbesondere die Einlagen des Autors machen das Buch echt zum lesenwerten Schmöker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Habe am Freitag den 20. Juli die 291er geschafft! Hatte 3 Sims und 40 Fragen. Sorry, hab ichs doch glatt vergessen! Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch "Kollege" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.