flapjack 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hey Leute Kann mir vielleicht jemand schnell helfen, und zwar eigentlich nur ein kleines Problem. Wie kann ich im W2k3 srv einen Task einrichten der alle 15min gestartet werden soll ? Hab ein kleines Tool, welches ich alle 15min starten sollte. Eine schnelle Antwort wäre klasse! Vielen Dank schon einmal. Gruß Flap Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, Start-->Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Geplante Tasks-->Geplanten Task hinzufügen. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christl 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Äh.. unter "Systemsteuerung"->"geplante Tasks"->"geplanten Task hinzufügen"? Ist das das was Du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Yepp, ist genau das Geiche ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 aber wars da nicht so,dass ich nur einmal am Tag den Task starten kann, bzw halt zu einer bestimmten zeit? Ich sollte allerdings alle 15min den Task starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Geht auch mit Minuten oder Stunden: SO WIRD'S GEMACHT: Geplante Tasks in Minuten- oder Stundenintervallen wiederholen Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hast Du dir den Taskplaner schon eimal richtig angeschaut? und die Hilfe ist ja auch eine Hilfreiche Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flapjack 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Geht auch mit Minuten oder Stunden: SO WIRD'S GEMACHT: Geplante Tasks in Minuten- oder Stundenintervallen wiederholen Grüsse Gulp Ok vielen Dank, dann werd ich mal nochmal schlau machen müssen. Danke soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.