Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich kann meinen USB-Massenspeicher nicht einbinden, wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Wenn ich dann einen Rechtsklick mache erscheint ein Menü: 1.) Signatur erstellen 2.) Eigenschaften 3.) Hilfe Ich bin natürlich auf 1.) gegangen und schwub di wub hatte ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Quelle: LDM Ereignis-ID: 2 Fehlerbeschreibung: Unbekannter Fehler (80004005). Ich hoffe doch sehr das mir einer helfen kann. Übrigens ist es ein 64MB USB-Stick von TwinMOS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hast Du die Software von der mini cd inst. ? Ich habe übrigens den selben stick läuft bei mir mit xp & w2k und bis jetzt nur 1x ein problem bei win me gehabt damit. versuch mal einen anderen usb port evtl. wenn vorhanden usb hub weglassen, direkt in den pc damit ;) Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Danke. Die Software habe ich noch nicht installiert werde es aber jetzt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Problem gelöst, hab den USB-Stick Low-Level formatiert und jetzt läuft alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffe-EQ- 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 @Necron Hi, ich habe ein ähnliches Problem im Thread "USB-Stick funzt nicht mehr" geposted. Kannst Du mir erzählen, wie man ein "Low-Level-Format" bei einem USB-Stick durchführen kann? Meiner wird irgendwie nicht mehr von meinen System erkannt, wohl aber von dem System bei der Arbeit... Schau doch bitte mal in den Thread rein...THX http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11702 Bei mir wird er erst gar nicht im mmc-Datenträgerverwaltung angezeigt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Bei meinen USB-Stick lag ne CD mit einem Programm vom Hersteller bei, dieses hab ich installiert und mit diesem Programm konnte ich auch die Low-Level Formatierung durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.