maeck 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, wir haben ein W3k-Domain-Netzwerk. Ein Rechner darin, hat rechts in der Taskleiste ein Computer-Symbol mit "Offlinedateien-Computer offline". Der Rechner ist aber im Netzwerk und ich kann mich auch an der Domäne anmelden. Nur werden die Startskripte nicht ausgeführt und somit sind auch die Netzlaufwerke nicht verfügbar. Ich kann zwar den Server anpingen, aber ich kann nicht auf die Ordnerfreigaben direkt auf dem Server zugreifen. Weiss jemand woran das liegen kann? DAnke und Gruß, MArcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Schau mal ins Ereignisprotokoll des PC's. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Okay, es ist gelöst: Die Batterie des Computers war defekt und nach dem Auswechseln ist alles wieder in Ordnung. Wusste nicht, dass eine kaputte Batterie solche Auswirkungen haben kann. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.