mseifert1980 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Zusammen, ich habe ein seltsames Problem bei einem Kunden von uns. Der Meldet sich über RDP am Server (Win2003 TS) an und bekommt dann auch eine Verbindung, nur fehlt alles . Kein Anmeldebildschirm, keine Symbole usw. Nur das Fenster mit dem blauen hintergrund. hat dieses Phänomeen von euch schonmal jemand gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunusianer 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, trifft das auf alle User am TS auf? Meldet sich der Benutzer auch wirklich ab, wenn er RDP beendet? vg, Taunusianer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mseifert1980 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo Das Trifft auf alle user zu. Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es nur immer auftritt, wenn sich auf dem TS die Druckerwarteschlange aufhängt. die Frage ist nun, wie verhindere ich das aufhängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ist evtl. am Server unter "C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS" eine Datei drin die die Druckerwarteschlange zum aufhängen bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.