DarK_RaideR 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo, ich habe seit kurzen das Problem das unter Windows XP Home SP2 nun keine "Musikaufgaben" mehr ausgeführt werden, das klicken auf z.B. "Auswahl wiedergeben" oder "Alle wiedergeben" im Eigene Musik Ordner führt zu keiner Aktion, obgleich normalerweiser der Mediaplayer gestartet werden sollte mit der Auswahl aus dem Explorer als Playlist. Kann mir da jmd. weiterhelfen ? Oder zumindest eine Ansatzhilfe geben womit das zusammenhängen kann oder wonach ich da am Besten suche. mfg Marco Gotthardt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hast du evtl nen anderen Medienplayer installiert und der Windows Mediaplayer ist nicht mehr der Standardplayer für diese Dateitypen? Kuck mal in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarK_RaideR 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich habe diesbezüglich nun mal unter "Programmzugriff und Standards" den Standard Mediaplayer auf Windows Media Player eingestellt, jedoch ohne Erfolg, wenn ich auf den Auswahl wiedergeben Knopf drücke, kommt kurz das Stundenglas und verschwindet dann ohne Auswirkung wieder. Wenn ich einen Rechtsklick mache, dann "Wiedergabe" im Kontextmenü auswähle oder zur Playlist hinzufügen wähle, funktioniert es. Aber das ist halt nicht das selbe, bzw. löst das Problem nicht. mfg Marco Gotthardt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.