sessi 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi zusammen, Mir ist heute ein älterer Server abgeschmiert, hab nun alle daten bis auf den Exchange wiederherstellen können, nur die öffentlichen Ordner kann ich nicht restoren. Neuer W2003 Enterprise Server mit Exchange 2003 Veritas BackupExec 9.1 inkl. gesicherten publick folders Ich hab dem BackupExec den neuen Server (S1) angegeben für die Datenumleitung beim Excchange bekomme allerdings bei 99% die Fehlermeldung dass der Zugriff verweigert wurde. Error: a0008488 Hat jemand ne Idee wie ich meine öffentlichen Ordner vom Band auf den neuen Server krieg? mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi. Dürfte ein Security Problem sein - https://forums.symantec.com/syment/board/message?board.id=18&message.id=27257 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Günther hab deine Tipps versucht, leider hat es nichts gebracht. Ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung dass ich (BackupExec) nicht über die Rechte verfüge, ich habe auch das Admin-Konto versucht. Gibt es eine andere Methode éffentliche Ordner aus BE 9.1 wiederherzustelle? LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Stefan Verwendest du den "richtigen" Account für den Restore? "Logon Account <account name> failed to access \\SRVR\Microsoft Exchange Mailbox. Access is Denied" while selecting Exchange mailboxes. Troubleshooting basic "access denied" and "access is denied" messages in Backup Exec 9.x and 10.x for Windows Servers Achte noch darauf, dass "Hide from Exchange address lists" nicht aktiv ist. Frage: Hast du früher mal getestet, ob sich eine Mailbox wiederherstellen lässt? Dies funktioniert ja über die selbe Technologie... Ich hatte bei einem Kunden mal einen solchen Fall, da war das Problem bei der Eingabe des Benutzernamens. Wie hast du den eingeben? USER oder DOMAIN\USER...? Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.