grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Auf jeden Fall auch den Patch von MS runterladen. Steht übrigens seit drei Wochen bei MS im Netz. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Als Schnell-Abhilfe, schaut mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=65942#post65942 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 einfach msblast.exe mithilfe des taskmanagers beenden, den prozess, dann sollte es gehen oder versuchen ne firewall zukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 habe den patch installiert jedoch hat er nachdem ich den geforderten Neustart bewilligt hatte nicht automatisch neu gestartet (musste ich manuell machen) (ist das schlimm ?) habe die exe datei deinstalliert und eine msblast.......pf datei deinstalliert (gelöscht) ma gucken obs jetzt reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hm is ja toll, komme auf die page und sehe gleichdas ich nich der einzige bin der dieses probhat, naja da hgabens wieda irgendwelche spasties geschafft! naja, is ja leicht ztu beheben, aber doch nervend, wenn man keine ahnung hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 @ net killa willkommen im Kreis der Opfer ! @ funktioniert es bei euch jetzt nach dem sicherheitsupdate? wisst ihr woher wir jetzt überhaupt den wurm gezogen haben ? ich hab das jetzt alles installiert und das teil deinstalliert seitdem läuft alles stabil werde noch 20 min weiterlaufen lassen um sicher zu sein. newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 @ netkilla Besonders, wenn dieser Mist ein Default-Windows-Feature ausnutzt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 habe ihn bekommen während ich mit zwei freunden im netz gespielt habe keine ahnung von de beiden habe ich ihn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 jo - bin auch nicht alleine :D Datt fiese Teil das kleine dingens hat ich auch....... Aber da merk ich mal wieder, wie ich Privat mein Patchverhalten mal wieder zu pflegen habe......Beruflich HUI...Privat Pfui Hätt ich ma den Patch installiert wie in der Firma, währ alles gut Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 welchen patch denn? das sicherheitsupdate von ms? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ich geb mal entwarnung: wenn man das sicherheitsupdate instllaiert und dann den wurm samt pf datei deinstalliert scheint alles zu klappen. ich restarte mal und teste weiter newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Newander wisst ihr woher wir jetzt überhaupt den wurm gezogen haben ? Den hast Du Dir nicht "gezogen". Der kommt von ganz allein zu Euch - ohne Euer zutun - Hauptsache Ihr seid ohne Firewall und ohne aktuellen Virenscanner von heute ! im Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von corner welchen patch denn? das sicherheitsupdate von ms? Hier nochmal alles auf einen Blick von xwing (Danke! :) ) http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=65958#post65958 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 @ zuschauer Ist bekannt, welche Sicherheitslücke dieses Drecksteil ausnutzt? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Jo Genau den hier: http://www.microsoft.com/technet/treeview/?url=/technet/security/bulletin/MS03-026.asp Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.