grizzly999 11 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ja, wurde auch schon mal gespostet. Aber hier nochmal: http://www.microsoft.com/security/security_bulletins/ms03-026.asp Man beachte das Datum ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Bene...da bekommt der Begriff "UpToDate sein" einen ganz neuen Klang. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ja ja bitte nicht hauen ich vernachlässige mein home system sicherheitstechnisch ein wenig... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Buuuuh...! Asche über dein Haupt und zur Strafe 10mal XP mit eine DoubleSpeed-Laufwerk installieren. :p :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marnja 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe! Leider habe ich nämlich nicht so viel Ahnung von Pc`s u. bin bald durchgedreht, weil ich mir einfach keinen Rat wußte! Ich danke allen die dieses Problem mit mir geteilt haben :-) Und für die Lösungsvorschläge bin ich natürlich noch dankbarer. Ich werde nie mehr so unbeschwert ins Netz gehen wie bisher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Na ja...so ein kleiner Schock zur späten Stunde hat zuweilen eine katharsische Wirkung. :rolleyes: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 wie lautet die genaue bezeichnung des patchs danke tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Das hier sollte er sein: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=C8B8A846-F541-4C15-8C9F-220354449117&displaylang=en Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi! Vorsichtig sein sollten alle Trend Micro-User, denn das downloadbare Update, welches als 604 angepriesen wird, führt nur zu einem Download 602. Ich hab mir das Dings mal gezogen und einen Scan ausgeführt, nachdem ich mich nochmals habe infizieren lassen, bei mir wurde NICHTS gefunden! Vielleicht ein dummer Zufall, ich würde aber nach dem Scanvorgang manuell nochmals prüfen, ob der Registryeintrag weg ist, falls er sagt, er habe etwas gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Also bei mir trat dieser Fehler wie folgt auf: Ich habe den Computer (Pentium 4, 1850 MHz, 512 DDR-RAM, Windows XP Home) nach 2 Tagen Pause einmal wieder eingeschaltet! Ich öffne den Arbeitsplatz, will auf meine Festplatte doppelklicken und schon kommt diese Fehlermeldung! Ich wollte mir heute Abend eigentlich einen Film reinziehen oder ein Spiel spielen, aber somit habe ich den ganzen Abend damit verbracht meinen Computer neuzustarten!! Ist ja auch ganz interessant! :-) Also was mir auch noch auffiel, wenn ich auf Links klicke funktionieren die meisten nicht mehr und im Ganzen habe ich das Gefühl, dass mein Computer langsamer geworden ist in Windows!! Ich lade jetzt ma das aktuellste Antivir und dann ma scannen!! Naja und wenn alles nix hilft, dann formatier ich die Kiste mal wieder!! War schon 2 Monate nicht mehr gelöscht worden!!! :D Na denn ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Wieso hoffst Du? Wenn Du Dir den Thread durchliest, dann hast Du den Virus in 15 Minuten unten, den Patch von MS ziehen, und fertig. Bist ja schliesslich ein Virenvernichter, oder...? ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Also Antivir findet den Virus schonmal!! Also du meinst den Virus löschen und dann von MS den PAtch ziehen??Jo kann ich ja mal machen!! Mann mann mann diese doofen Viren erst letztens WIN32 Parite und jetz den hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tuco 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 weiss schon jemand, was das teil sonst noch so anstellt? tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Virenvernichter 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Also bei mir ist mittlerweile der Scanner aus dem Rabeitsplatz verschwunden!! Wie heisst denn der Patch??? also ich find ihn nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 so bei mir hatte es das erste mal doch nich geklappt, denn ich habe ja nur in der reg gespielt und firewall is auch aktiv, BER NIX DA: NAJA ICH HABE ES DANN NOCHMAL MIT DEM PATCH VERSUCHT UND ICH HOFFE; ES HAT NUN GEKLAPPT; ALSO FINDEN TU ICH SCHONMAL NICHMER DAS IS JA SCHONMAL GUT http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de dies ist der link für xp user!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.