Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich kann für XP leider keine Quelle angeben. Also gibt es das Recht nicht! Warum behauptest du es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sydney 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Upps!! ..und bitte nicht wegen diesem Thema streiten! Wenn dann würde ich die Serial/Key Dr. Melzer zukommen lassen und mit Sicherheit hier nicht öffentlich posten! Aber nichts desto trotz! werde ich nun einmal schauen, wie ich mit einem Key booten kann ! Wenn das klappt, dann habe ich ja wenigstens ein Patent, welches ich anmelden kann. Ich danke allen für die wirklich tolle Hilfe und denke, dass dieser Thread nun geschlossen werden kann. Auch nochmals vielen Dank an Dr. Melzer und den Spruch: Meine Oma sagte immer: "Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, aber die meisten erst nachher!" Ja den kenne ich auch !! Also nochmals vielen Dank und schliessen und schluss für heute !! MFG Sydney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.