fresh4u 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich hatte eine ganz dumme Idee. Da ich im Dezember in New York City Xmas-Shopping mache, hatte ich überlegt, eventuell meine letzte Prüfung zum MCSE dort zu machen. Habe gerade geschaut, Prometric hat ein TestCenter im Empire State Building. Die Idee lässt mich jetzt gerade nicht mehr los ;-) Hat jemand schon Erfahrungen mit Auslandsprüfungen, speziell USA oder New York, Manhattan gemacht? Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Servus, ich habe zwar keine Erfahrung mit Prüfungen im Ausland, aber warum sollten die anders sein? Es müsste ja sogar so sein, dass du in USA bei der deutschen Prüfung 30 min. mehr Zeit bekommst.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi, eben, wenn ich bei meinen Prüfungen aus dem Fenster schaue weiß ich auch nicht, ists Bielefeld oder doch woanders? ;) Denke das sollte bei den Prüfungen egal sein wo man die letztendlich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Es müsste ja sogar so sein, dass du in USA bei der deutschen Prüfung 30 min. mehr Zeit bekommst.... ;) OK. Mh, nunja. Danke erstmal für die Hinweise. Aber da wäre ja schon ein Problem. Ich mache ja die Prüfungen meist auf english. Müsste man mit Prometric dann vielleicht vorab ausdiskutieren am Telefon, dass einem dann trotzdem 30 Minuten mehr Zeit "zustehen". Wobei ich diese Zeit nie benötigt habe bisher. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-( Danke auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar