ericmichael 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, ich wollte mich mal ein wenig umhören, ob von euch auch jemand an der Nature One anwesend ist. Falls ja könnte es ja mal ein Usertreffen der anderen Art geben. ;-) Ich bin zumindest mal wieder das ganze weekend vor Ort. Wer mich treffen will sollte ab 23 Uhr am Freitag ins Energy Zelt kommen - werde bis kurz nach eins dort auflegen. Bin ja mal gespannt... Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 servus und hallo ! tja, leider kann ich dieses jahr nicht zur Nature One fahren... weil ich schon was anderes vor habe... :( Wünsche aber allen, die hinfahren wollen und können, viel Spass und immer "sauber" bleiben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hättest mal vor 10 Jahren fragen sollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Vor zehn Jahren hätten die mich wohl noch nicht reingelassen. Aber was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich finde das ist das Ereignis des Jahres und man sollte es nicht verpassen. Es gibt für die Älteren ja auch schliesslich den Classic-Floor :D Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 mal eine frage: um was geht es hier eigentlich? hab irgendwie keinen blassen schimmer fragt markus, der eh lieber mit guten freunden zu hause ein glas wein trinkt als nächtelang irgendwo abzuhängen (keine kondition mehr mit fast 40 ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi Markus, schau mal unter NATURE ONE - Dann wirst du wissen um was es geht ;-) Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 also ich finde auch, dass die Nature nichts mit dem Alter zu tun hat!! Vielmehr was mit dem Musikgeschmack! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ok, ist nicht wirklich was für mich - ich steh eher auf 80er independent und punk-rock (auch 80er) aber danke für die info mit dem alter meine ich, dass ich es einfach nicht mehr schaffe, 2 oder 3 tage fast 24h zu feiern und dann noch in einem zelt zu schlafen :rolleyes: aber ist ja heute bei manchen kiddys eine frage der sachen, die man zu sich nimmt ;) sind aber zum glück nicht alle, sondern eher die minderheit (hoffe ich doch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.