langnera 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo MCS Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Raum mit 3 Cat 5 Leitungen in Bodentanks. Keine weiteren Leitungen lassen sich gebäudetechnisch nachrüsten. Ich muss nun in diesem Raum 6 Telefone und Netzwerk legen. Netz kann ich mittels Gigabit und nem kleinen Hub legen. Nur bei den Telefonen und Fax habe ich nen Problem. Meine Frage: Gibt es einen Adapter der 4 Leitungen (2 Adrig Belegung 4/5) auf eine Cat5 Leitung Bündelt 1/2-3/4-5/6-7/8 und das ganze dann auch umgekehrt. Gibt es sowas oder bin ich der einzigste der so ein Problem hat. Vorab vielen Dank Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
borisdieklinge 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Zu kaufen nicht. Kann man sich aber selber crimpen. Habe ich auch schonmal machen muessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shisha Jones 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo zusammen, wie bereits schon erwähnt gibt es sowas nicht von der Stange. Bei Conrad habe ich einmal RJ45 Stecker bekommen, die sich mehrfach verwenden lassen. Viele Grüße SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.