Aranis 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Guten Morgen allerseits :) Kann mir jemand beim Level 70-270 gute "Zauberbücher" empfehlen, damit man die Bits und Bytes von dort verscheuchen kann? Welche sollte man sich beim Zaubermeister Microsofis zulegen? Brauch ich noch zusätzliche Sachen?! Rüstungen, Schwert, etc.?! Danke für eure Hilfe :) LG Aranis PS: Nein ich bin nicht im einem Computerspiel gefangen, wollte die Frage einfach nur mal anders formulieren *g* PS 2: Habe die Suche auch benutzt (für all jene die mit der Frage kommen) nur wenn ich 70-270 oder 270 eingebe im Suchfeld sagt er mir er findet nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Nimm das dicke MS Press Buch. Zwar recht trocken geschrieben aber Inhaltlich Top. Als Rüstung würde ich dir einen PC Empfehlen der den Mindestvoraussetzungen von WinXP genügt als Schwert massig Kaffee Zur Suche versuch mal *70-270* bzw. *270* Gruß Der Eyeermann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Danke dir vielmals :) Sollte man zusätzlich auch noch das Fragebuch kaufen von Microsoft, sprich damit man sich selbst kontrolliert?! Sowie sind zusätzliche Bücher, von anderen Verlagshäusern, etc. für diesen Prüfungsabschnitt zu empfehlen bzw. sogar Pflicht?!? Danke! LG Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 was meinst Du mit Fragebuch von MS ? In dem genannten MS Press zur 70-270 sind im Teil II Wiederholungsfragen drin. Ggfs. kannst Du Dir auch noch das Buch von Borell zur 270 anschaffen --> MCSE Windows XP Professional von Rainer Borell und Phillip Föckeler erschienen bei MITP Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich bild mir das es bei Microsoft glaub ich 3 offizielle Bücher gibt?! Das blaue für Kurse, das grüne fürs Selbststudium und so weiss blaues wo generell nur Fragen drinnen stehen?! Irre ich mich etwa?! Danke! LG Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 *deutet nochmals vorsichtig auf die letzte frage* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, Das Zauberbuch der Fragen ist mir nicht bekannt. Was aber vermutlich sehr hilfreich ist, is das Buch zu LVL 70-290. LVL-70-270 hat nämlich ein paar böse Endgegner die aus LVL 290 ausgebüchst sind. meiner Meinung nach gibt dir das Skill +2, 20% Chance auf AHA-Effekt und +7 Sichtweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Guten Morgen :) Also das heisst für die Prüfung zu 70-270 wäre das Buch mit dem Stoff von 70-290 zu empfehlen?!? Weil hätte mich für diese Bücher interessiert. Hat jemand damit Erfahrung?! Habt ihr auch mit diesen gelernt?! Amazon.de: MCSE Windows XP Professional. Übungsbuch mit deutschen Fragen.: Bücher: Rainer Borell,Philip Föckeler Amazon.de: MCSE für Windows Server 2003. Die komplette Prüfungsvorbereitung für Examen 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 und 70-284. Inkl. MCSE Messaging, mit Prüfungssimulation auf CD: Bücher: Thomas Joos Amazon.de: Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen 70-270: Bücher: Walter J. Glenn,Anthony Northrup,Tony Northrup Amazon.de: MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows XP Professional: Bücher: Kurt Dillard,Anthony Northrup,Tony Northrup Danke! LG Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Also das heisst für die Prüfung zu 70-270 wäre das Buch mit dem Stoff von 70-290 zu empfehlen?!? Als zusatz, JA. Die beiden Prüfungen überschneiden sich doch, und im 270er wird Domain etc Kaum behandelt in der Prüfung aber gefragt. Wenn du sowieso vorhast beide zu machen würd ich für beide lernen, und sie dan zeitnah hintereinander machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hm gut jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut Suche, ist meine Schlussfolgerung ich brauche die Bücher von 70-270, dies gepaart mit Erfahrung und Vorkentnissen optimiert sich das ganze und erleichter natürlich die Prüfung. Die Frage die sich mir natürlich stellt ist jetzt welch dieser tausenden von Ausgaben soll man am besten bestellen wenn man von Anfang an, was den MCSE Schein angeht, beginnen will. Gibt ja wie gesagt die grünen Bücher, kleine Fragebücher (siehe Links) Kombipakete, etc.?!? Ist ja nicht so das die günstig sind *g* Danke für die Hilfe!! LG Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Nimm das MS-Press Buch. Dies ist mehr als ausreichend für die 70-270. Die Fragen in der 2.Auflage sind sehr gut und auch prüfungsnah. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Danke euch vielmals für eure Tipps. Dann besorg ich mir mal die Sachen und bereit mich schonmal für die Schlacht vor :) LG Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Gl Hf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.