reyeg 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo und guten Morgen liebe Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines schickes Notebook anzuschaffen, preislich sollte es nicht teurer als 999Euro sein. Nach meiner Internetrecherche sticht mir nun folgendes Laptop ins Auge: Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 Einzige Sache die mich stört, soll das schlechte Display im Akkubetrieb sein. Es ist dunkler als im Netzbetrieb und läßt sich nur begrenzt aufhellen und soll sehr spiegeln. Kann das jemand von Euch bestätigen? Ich möchte das Laptop überwiegend Draußen und im Zug benutzen.... Gibt es bessere Alternativen, die im preislichen Rahmen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 So, nun hab ichs mir gekauft, Helligkeitsunterschied ist nur marginal und ich kann gut damit leben! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.