daveman 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo ich habe mal gehört es gibt eine Möglichkeit den Speichervolumen der User auf den Server einzugrenzen (z.b. Servergespeicherte Profil oder eigene dateien oder allgemein). Kann mir jemand sagen wie? ich nutze w2k3 r2 sp2 server und xp clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo! hast du dir die Kontigente schon mal angesehen? Ab R2 kann der Server auch diese pro Freigabe verwalten (bis date ging nur pro Partition) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daveman 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 aha wo wird diese denn eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Schau mal hier: Microsoft Corporation Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.