buttermilk 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Sobald ich meinen Rechner einschalte bekomme ich auf kurz oder lang folgende Fehlermeldung die innerhalb von einer Minute mein System killed : Das System wird herruntergefahren ...bla...bla.. Das herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst. Zeit bis zum runter fahren : 00:00:60 Meldung Windows muss jetzt neu gestarted werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwarted beendet wurde. Was is los mit dem Ding ???? HILFE !! Der Virenscanner fand keinen Befall was ist das ? Virus ? Hardwarefehler ? und/oder Windows am ***** ? gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 willkommen im Kreis der unwissenden wir sind jetzt schon 6 Leute die versuchen herauszubekommen was dafür sorgt das man pausenlos restarten muss. hege die Theorie: Zugriff von ausserhalb der den Neustart bewirkt. Newander lasst uns die Diskussion in einem Thread zentrieren: Alles zu dem thema in den Thread: NT-Authoritätssystem ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11795 Zitieren Link zu diesem Kommentar
za-Ta 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 :D :D :D : Na endlich habe 2 stunden gesucht ,Hab das mit diesem microsoft Bug auch behoben Bekommen . einfach die ADMIN rechte für andere abstellen .Jo läuft wieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar
za-Ta 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 nee tut nach 45 min`s wieda losgehen.also doch die REg einträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=66060#post66060 bitte da weiter, btw. wie war der Pfad für den Reg eintrag, unter win XP home edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.