XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 So... Erstmal Glückwunsch an NoXX :D Ich komme auch gerade aus der 70-298... Bestanden mit 918 Punkten und ich habe insgesamt mit Umfrage ca. 20 Minuten gebraucht. Die Fragestellungen waren im Gegensatz zu der 294 sehr verständlich und man konnte aus den Fragen fast immer direkt die Antworten ableiten. Und ansonsten war immer angegeben, welcher Teil des Szenarios relevant war. Ich habe mir bei keiner Frage mehr als einen Teil des Szenarios durchlesen müssen. Definitiv schaffbar. Wer die 290,291,293 und 294 gemacht hat, sollte bei dieser Prüfung definitiv keine Probleme haben, sofern man auch die Inhalte verstanden hat und nicht nur auswendig gelernt hat. Die Szenarien waren die gleichen wie bei NoXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Natürlich auch dir nen Glückwunsch! Mit Umfrage 20Minuten?? Das ist ja noch nicht mal 1 Minute pro Frage :suspect: Mir hat die Zeit damals (auf Englisch) auch definitiv gereicht, aber soooo schnell war ich dann doch net... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Mit Umfrage 20Minuten?? Das ist ja noch nicht mal 1 Minute pro Frage :suspect: Gruß! ich finde soetwas auch immer sehr merkwürdig! :suspect: ich habe mal gehört, dass microsoft sich die prüfungsdauer etwas genauer anguckt und es auch zu einem revoke der credentials kommen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte. Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben. Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste. Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wenn das MS zu schnell ist, dann sollten sie die Prüfung vielleicht etwas anspruchsvoller gestalten . :D Nee, mal Spaß beiseite... Die Fragen waren so einfach, dass man einfach Frage-Antwort Spiel machen konnte. Die Notwendigkeit, sich die Szenarien durchzulesen, war höchstens bei 5 Fragen gegeben. Und selbst da war es eindeutig, welchen Teil man sich durchlesen musste. Wer schnell lesen kann, ist halt klar im Vorteil :p Vielleicht sollte man das anders formulieren: Wer die Fragen vorher schon mal gesehen hat, ist klar im Vorteil. :D Leut dem anderen 298 Beitrag waren es ca. 34 Fragen. Sagen wir mal 2 Minuten für die Einführung. Dann bleiben dir 18 Minuten für 34 Fragen??? Mag ja sein das du das ganze wirklich verstanden hast, aber es ist definitiv nicht möglich eine Prüfung so zu bestehen. Mit reinem Wissen!!! Das sind ein bisschen mehr als 30 Sek pro Frage! Die braucht man alleine um die Frage mit Anworten zu lesen. Wenn man hier schon unbedingt schreiben muss, dass man 20 Minuten gebraucht hat, dann kann man auch ruhig zugeben womit man sich vorbereitet hat!:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 @XGandalfXo: Klar, unterstellen will ich hier niemandem etwas. Mich wundert es halt nur, das du für (wenn ich das auf die Schnelle richtig überschlagen habe anhand von Noxx´ Prüfungsbericht) 34 Fragen und die Umfrage nur 20 Minuten gebraucht hast. Das sind ca. 30 Sekunden pro Frage. ...da machst du ja glatt der Frau Konkurrenz, die letztens im Fernsehen bei Günther Jauch im Eiltempo ein ein paar hundert Seiten dickes Buch gelesen hat :D /edit: Enulien, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich war zu langsam ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 @ ItWasntMe Bin halt schnell!!! Hab am Freitag meine 292!! Mal schauen ob ich die in 10 Minuten schaffe. Mit Einführung natürlich! :D Danke für die Rückendeckung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Meine Vorbereitung : Die Prüfungen 90,91,93,94 MOC 2112a MS - Press für 70-298 ( Englisch ) MS - Press für 70-299 ( Deutsch ) Technet Measure Up Practice Test Certbase Blablabla ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Meine Vorbereitung : Die Prüfungen 90,91,93,94 3 Tage Walk In Vorbereitung. MOC 2112a MS - Press für 70-298 ( Englisch ) MS - Press für 70-299 ( Deutsch ) Technet Measure Up Practice Test Certbase Blablabla ... Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Fan von so Leute die anderen immer unterstellen keine Ahnung von der Materie zu haben. Wie schon gesagt...du magst den Stoff verstanden haben, aber so eine Zeit kann man leider NUR mit vorher auswendig lernen erreichen. Wenn du den Stoff verstanden hast dann OK, wenn nicht SCHADE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ist klar ... :D Ich zitiere hier mal NoXX Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. So siehts wohl aus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 deine 294 hast du am 21. gemacht! 2 dicke mcse-prüfungen innerhalb von 4 tagen? :suspect: werd schauspieler, die müssen auch viel text auswendig lernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 deine 294 hast du am 21. gemacht! 2 dicke mcse-prüfungen innerhalb von 4 tagen? :suspect: werd schauspieler, die müssen auch viel text auswendig lernen! Dann hatte ich das doch richtig gesehen.... schon bissi komisch aber er hat ja auch in seinen Lernmaterialien Certbase abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ihr seit lustig... :D Kann man euch mieten? Glaubt ihr wirklich, nur weil ihr etwas nicht auf die Reihe bekommt, ist es anderen automatisch auch nicht möglich? Und die Argumentation ist doch mehr als schwach. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wer denken kann... sogar noch mehr. So far... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich frag mich wieso Du dich angegriffen fühlst Zitieren Link zu diesem Kommentar
XGandalfXo 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich fühle mich nicht angegriffen. Ansonsten würde ich versuchen mich zu rechtfertigen. :p Ich finde nur solche Sprüche witzig. Oder eher doch langweilig. Aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.