DJFelipe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo! Ich habe schon die Boardsuche sowie Google benutzt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat... Seit einiger Zeit sehe ich in meinem Taskmanager keine Benutzernamen mehr (Die Spalten sind einfach leer). Mein System: Intel Prescott 530J 3Ghz (HT) Windows XP Professional SP2 Hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen... MfG DJFelipe Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Sie werden nicht angezeigt oder es existiert keine Sparte Benutzername ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJFelipe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ...Die Spalten sind einfach leer) .... Die Spalte ist natürlich da, sehe aber keine Benutzer mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, Ansicht -> Spalten auswählen -> Benutzername Ist da ein Haken drin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Läuft der Dienst "Terminaldienste" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJFelipe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Zum 3. Mal... Ja die Spalte ist da... Ich sehe nur die Benutzer nichtmehr die normalerweise dort drinnen stehen sollten... ->>> Die Spalten sind einfach leer! <<<- Ist das so schwer zu verstehen? Oo Ja Terminaldienste laufen... (Brauch ich ja für VS2005 ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Tja, dann weiss ich das auch nicht. Ich kenne den Fehler nur, wenn die Terminaldienste nicht laufen, auf Deaktiviert stehen z.B. . Und woher sollen wir wissen, dass Du VS2005 einsetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJFelipe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Es ging darum das ich 3x gefragt worden bin ob die spalten im Taskmanager vorhanden sind und auch noch wie ich se aktivier... habe aber bereits im ersten Post gesagt das die Spalten da sind aber eben leer... Naja dann muss ich wohl so weiter leben... Neuinstall kommt mir nicht ins Haus.. Danke trotzdem für eure hilfe:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Läuft der Dienst "Windows-Verwaltungsinstrumentation"? Sind alle Dienste die auf "Automatisch" stehen auch gestartet? Sind Dienste deaktiviert worden, wenn ja welche? Was sagt die Ereignisanzeige? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.