ppogoe 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich hatte jetzt einige Zeit keinen Einsatz mehr von Docusnap 4.0 hab mir jetz die 119 Version draufgemacht, jede Menge Verbesserungen.....aber eine Sache was mich stutzt ist dass bei sämtlichen Kunden kein SNMP Scan mehr funktioniert sobald ich die IP Range hinzufüge beginnt er zu scannen wobei sich am unteren Balken kein Fortschritt tut. Dies ist intern und bei externen Kunden so. Ich weiss noch vor über 1 Monat als ich zuletzt Docusnap benutzt habe, ging das aber alles. Wollte das selbe mit dem Debug Modus machen aber sobald ich los scanne tut sich nichts mehr und ich muss Docusnap via TaskManager beenden Habe zwischen 30 und 60 Minuten gewartet aber es tut sich einfach nichts, Programm hat sich aber nicht aufgehängt. Abbrechen des Scan auch nicht möglich, zeigt zwar jede Menge Zeilen mit Abbruch an aber Fenster bleibt auch immer aktiv .... . Timeout Wert auf 300 erhöht sowie Paralelle Vorgänge auf 1 reduziert. funktioniert aber immer noch nicht. Hilfe was soll ich tun...:shock: Habt ihr einen Tip??? MFG Philipp P. Das war ein Fehlalarm Version 124 installiert , jetzt funktioniert es Beitrag kann gelöscht werden..... Mfg Philipp P. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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