elChaka 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo, nein es hängt kein Proxy davor. Die Problematik liegt ja auch darin das die falsche Sprachversion versucht wird zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich würde als erstes mal den Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution löschen. Davor den Dienst Automatische Updates beenden, danach wieder starten. Das hat schon viele Probleme mit dem Windows-Update gelöst. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 @elChaka ich habe dein Problem schon verstanden ! Ein richtige Lösungsweg kann ich dir bis jetzt nicht aufzeigen ! Was ich bis jetzt aber finden konnte ! Das folgendes Update das Problem teilweise lösen konnte ! kb842773 Zitieren Link zu diesem Kommentar
elChaka 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo @ Monarch n1 das du hier ebenfalls "mit vorschlägst" ^^ Habe das Bereits auf einem der Server erfolglos versucht :( (werde ich mit in meinen ersten Post aufführen - danke) @Der Schwabe Danke für den Tip! Habe es gleich ausprobiert. Erhalte aber bei der Installation die Meldung das die bei mir installierte Version aktueller sei und bricht die Installation daher ab. **EDIT** Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren.. kann das vielleicht jemand übernehmen oder mir sagen wie ich meinen ersten beitrag editieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
elChaka 10 Geschrieben 1. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Doppelpost :/ dies bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.