Gast Abibou Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo zusammen! Wenn ich meinen PC hochfahre erscheint am Anfang immer erst nur der Desktop und wenn ich auf ein Programm bzw. eine Anwendung klicke um sie zu starten passiert nichts. Erst nach 1-2 Minuten kann ich dann die Programme auswählen. Kann man das irgendwie beschleunigen? Woran liegt es? Gruß, Abibou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 norton antivirus deinstallieren dann klappts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Newander norton antivirus deinstallieren dann klappts Das Prog hab ich aber nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hmm war bei mir zumindest so, was hast du an programmen installiert die großen einfluss auf dein System ausüben ? z.B. anti viren progs, hast du zufällig easy CD Creator installiert ? mfg newander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich habe jetzt ein AntiViren Prog installiert. Aber es war vorher auch schon so dass er immer lange gebraucht hat. Sonst hab ich eigentlich keine Programm die großen einfluss auf mein System ausüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 welches anti viren prog ? ich glaube avx oder so was leistet ähnliches in best. fällen. woran es bei norton genau lag weiss ich gar nicht mehr weiss einer von euch das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 AntiVir Guard XP hab ich. Mmh, dann muss ich wohl abwarten bis jemand etwas weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 welches BS hast du installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, lade Dir mal AIDA32 aus dem Internet herunter. Damit kannst Du Deinen PC mal überprüfen. Auch ein Defrag ist vielleicht angebracht. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Was ist denn dieses AIDA32? Hier mal mein System: AMD Athlon 2400+ XP GeForce 4 ti 4400 128 MB 256 DDR RAM 80 GB Samsung Festplatte BS: Win XP prof Das Prob war von anfang an da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliana 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hallo Ich habe gestern windows xp prof ebenfalls neu installt und hab genau das gleiche problem wie ihr. Hoffentlich weis hier jemand wie mann das beseitigen kann, aber ich weis noch das ich das gleiche prob vor 2 jahren schonmal hatte weis nur nimmer wies wegging (nich hauen) *g* gruß Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, das Prob. hatte ich auch. Bei mir lag es daran, dass ich IP Adressvergabe von DHCP eingestellt hatte und der PC immer 1 Minute lang versucht hat eine IP zu bekommen ... es war aber kein DHCP verfügbar. Vielleicht hilft es !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliana 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 wo kann ich das naschauen bzw verstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hi bin nu neu hier aber diese startprobleme hatte ich eben auch nach der formatierung und an norton liegt es nich .es liegt daran das ihr die ip auf ne feste umstellen müsst dann startet alles schneller!!!! hoffe es hilft euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Start-> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> LAN Verbindung Dann auf Eigenschaften. Dann Internetprotokoll (TCP/IP) auswählen -> Eigenschaften Dann wählst du 'folgende IP Adresse verwenden' und gibst unter IP Adresse eine in der Form 192.168.0.1 ein. Wenn du kein Netzwerk daheim hast, dann nimm gleich diese. Auf OK, und das wars schon. Hast du eigentlich ein Netzwerk? Oder DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.