Caliana 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Ich habe T-Online DSL Nachtrag: wow danke das mit der ip hat gefunzt nun läufts erste sahne. Ich möchte noch schnell was fragen ich habe komischer weise im hintergrund immer msn laufen ich hab es abgeschaltet das es mit windows starten aber kmoischer weise meldet er mir dennoch immer wenn ne mail kommt oder das ern update will, wie kann ich das abschalten? Gruß Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
freez 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Wenn ich mich nicht irre, dann kann das Tool XP AntiSpy den Messenger abschalten, und ich glaub auch deinstallieren. Und in Outlook dürfte evtl auch ein Punkt in den Einstellungen dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliana 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 deinstallen möchte ich es nicht da ch es abundzu benutze *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
stwinter 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Guter Tipp mit der IP - werd ich auch mal versuchen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jan1985 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 AIDA 32 ist ein echt tolles tool mit dem du komplette Auswertungen von PCs machen kannst, unter anderem Welche WEbseiten sie besucht haben, welche Hardware der PC hat, sogar deinen Widows Key spuckt er dir aus. Mit AIDA ist fast alles möglich, kannste uner anderem bei CHIP runterladen. Glaube das die neueste Version 3.85 ist. Gruß. Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.