Mike.burek 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo, bin gerade an einem SmallBusiness SRV2003 SP2, mit Exchange Server! Nun muss ich die SMTP Adresse ändern, gehen in den IIS SmallBusiness-SMTP-Connetcor und rufe normalerweise dann das Eigenschaftsfeld auf. Wenn ich das tue, sehe ich für einen Bruchteil ein fenster aupoppen, aber es geht gleich wieder weg. Wer kennt dieses f....... Problem? Oder kennt eine Lösung Habe am Weekend SP2 aufgepielt. Am Server gehen andere Eigenschaftsfenster auf, daran kann es nicht liegen Gruss Mike Burek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike.burek 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Nochmals Hallo, bin seit mehr als 5 Stunden am googlen und finde nichts vergleichbares an Fehlern. Kann hier wirklich keiner helfen Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 HI. Nun muss ich die SMTP Adresse ändern, gehen in den IIS Wieso gehst du da in den IIS, der SMTP-Connector befindet sich doch im Exchange System Manager. Und was willst du da für eine SMTP Adresse ändern ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.