lucky_bw 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo, ich hab ein Problem mit Backup Exec 8.60 und Windows 2000 Server. Seit ein paar Tagen will die Sicherung nicht mehr laufen. Ich habe den Auftrag eingestellt, aber egal ob der geplante Auftrag (23.00 Uhr) laufen sollte oder ich manuell einen Auftrag einstelle, der Status bleibt "geplant". Dienste der Backup-Software habe ich neu gestartet, Server wurde ebenfalls neu gestartet. Ich kanns mir einfach nicht mehr erklären. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hmh, intressant. Wollen wir ersteinmal ein Hardwaredefekt des Sicherunglaufwerks ausschließen. Lege mal einen Backup to Disk Ordner an und versuche eine manuelle Sicherung mit dem Backup-to-Disk-Mediepool als Ziel. Gruß Data. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 joh, das prob hatte ich auch schon. da tat ein (cold) reboot gut. beides server und evtl. externes bandlaufwerk richtig aus und einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lucky_bw 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Vielen Dank für Eure Tipps. Lösung des Problems war folgendes: Unter "Medien" war der Server auf "Pause" gestellt. Wie das zustande gekommen ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen. Wird zukünftig aber nicht mehr vorkommen. Gruß und nochmals Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Kleiner Klicker mit großer Auswirkung :-). Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.