McMegabyte 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Guten Morgen liebes Forum, ich stecke mitten in der Vobereitungen für die Prüfung 291. Aktuell setze ich mich mit den Möglichkeiten des Dialogs "Erweiterte TCP/IP-Einstellungen" auseinander. Wie ich gelernt habe, teilt sich dieser Dialog bzgl. der Suffixe in drei Bereiche: 1. Primäre bzw. übergeordnete Suffixe 2. Eigene Suffixvorgaben 3. Suffix dieser Verbindung Und 3. bereitet mir Probleme. Wenn ich hier ein Suffix eingebe, werden dann die Einstellungen in 1. und 2. ignoriert? Bzw. was bezwecke ich mit diesem Feld? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit besten Grüßen Steven McMegabyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Genau so ist es , es gilt dann nur noch diese benutzerdefinierte Suchliste. Sowas kann man z.B. bei Domänenvertrauensstellungen benutzen, um unqualifizierte Namen der gegenüberliegenden Domäne aufzulösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMegabyte 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Herzlichen Dank IThome für die schnelle Antwort. Gruß Steven McMegabyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.