tneub 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Develop Netzwerk-Druck- und Kopiercenter. Die Treiber waren bisher an einer NT-Machine abgelegt. Nun mussten wir den Drucker an einen anderen Standort umsetzen. Dazu muß der PCL-Treiber auf Windows 2000 Server oder Win XP installiert werden. Allerdings bringt er jetzt vor jedem Ausdruck eine Trennseite. Auf dieser steht die IP des Computers (Host Name), von dem der Druckjob gesendet wurde, der User Name und dann der Jobname. Im Treiber selbst ist keine Trennseite definiert. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekommen könnte? Wir haben schon verschiedene Treiber ausprobiert. Es liegt auch nicht an einem Programm, da die Trennseite selbst bei der Testseite kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Schon mal in die Konfig des Centers geschaut? Was für ein Gerät ist es denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Die Maschine muß eine Develop D 2501id oder so ähnlich sein. In der webbasierenden Konfiguration hab ich leider nichts zu der Trennseite gefunden. Am Drucker selbst auch nichts. Was ich gerade noch ausgetestet habe, wenn man die Trennseite im Treiber aktiviert, kommt diese zusätzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hat sich erledigt. Nach langem Testen hab ich das Ding komplett zurückgesetzt und siehe da, es geht jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.