micha84bm 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Jetzt nur mal so, damit ich es auch nachvollziehen kann. Ich erwerbe eine Vista Business Update Lizenz (Select License) und habe das Recht ein downgrade auf eine frühere Version der Software zu installieren, in dem Falle XP, was muss ich beachten wie gehe ich vor, was muss ich tun um auf XP zu downgraden? Sry ist echt ****e Frage die vlt. hier mehrmals gestellt wurde, aber bin noch so ziemlicher Anfänger in dieser Geschichte. Hoffe auf rasche und hilfreiche Hilfe (oder auch nicht ;). Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha84bm 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Oder besser gefragt: Wie funktioniert ein Downgrade? Wie geht man am besten vor? usw. Danke für Antworten im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Das Downgreat-Recht hast du, allerdings brauchst du dafür eine vorliegende Original Windows XP CD mit original Key-Aufkleber, die dir gehören und dann kann es losgehen. Ich weiß aber nicht 100% ob du einen schon verwendeten Key nutzen darfst... In sofern bringt dir das Downgrate-Recht selbst nichts. Du hast es zwar, allerdings nur auf dem Papier. So hat das der Doc mal erklärt von ein paar Wochen. Bemühe dazu die Boardsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 28. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Hab mir den Artikel zum Glück markiert... Hier ist er: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/downgrade-vista-ultimate-114684.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.