mupp 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo zusammen, weil ich meinen alten AMD Athlon 1,7GHZ verschenke, wollte ich das Running System neu aufsetzen; wenn ich meine Windows XP Installation starte, komme ich quasi bis das die Startdateien kopiert werden und dann bricht System mit folgender Fehlermeldung ab: "Stop: 0x000000D1" Driver_IRQL_NOT-LESS-OR-EQUAL Kann es sein, dass meine Festplatte 'ne Macke bekommen hat? Gruss, mupp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 klingt wie nachträglich eingebaute hardware deren treiber auf der original CD einen fehler hat bzw. hardware falsch erkannt wurde. ich würde ggf. mal alles was nicht unbedingt an hardware benötigt wird, und sofern möglich, deinstallieren und dann nochmal die installation anschmeissen alle patches und SP's drauf und dann wieder ausgebaute sachen einbauen. ich hatte mal ein solches problem mit netzwerkkarten von compaq wenn nicht wenigstens ein gewisses SP installiert war. lösung war: karte raus, patch drauf, karte rein, gut wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.