daruma 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, möchte mir einen Windows 2000 Server installieren. Einige Bücher habe ich mir schon besorgt , aber ich bräuchte eine Vorlage wie man so ein kleines Projekt angeht. Also - auf was muss ich achten - welches Konzept muss ich mir erstellen - etc. Soll für mich ein Server sein zum reinschnuppern zum testen und zum lernen sein . Darauf möchte ich ca. 2-3 Computer in der Domäne einrichten mit dem Terminalserver arbeiten von zu Hause auf Daten zugreifen. VPN testen, etc Kann mir da jemand einen Tip geben (oder vielleicht auch Unterlagen) wie man so ein kleines Projekt aufzieht Würde mich über eine Nachricht freuen daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 also ich weiß ja nicht, ob du dafür unbedingt ne Projektplanung machen musst, wenn's eh nur ein System zum austesten ist. wenns Fragen zur Installation/Konfiguration gibt, dann bin ich natürlich gerne behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 :) dein Angebot nehme ich gerne an. :) gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.