Bender 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo zusammen, möchte mich nun in nächster Zeit auf die Prüfungen vom SMS 2003 vorbereiten. Leider finde ich keine Bücher dazu vom MS-Press (70-089). Gibt es da keine? Ebenfalls frage ich mich, ob es die Prüfung 70-089 auch auf deutsch gibt? Vielen Dank! gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi Jens, ich habe bisher auch nix gefunden, ausser das Standard - Werk von MS Press. Das soll aber nicht so gut sein. Daher würde auch ich mich über einen guten Tipp freuen. Vielleicht ist das noch eine Marktlücke? :D Vielleicht nimmt Herr Pflaum oder Frau Laue das noch in Angriff? ;) Besten Gruß c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bender 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Was ich bisher gefunden hatte, ist nur eine englische Ausgabe vom MSPress Verlag. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.