muck06 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo, ich starte per .cmd-Datei ntbackup. %windir%\system32\ntbackup backup %containerPath% /f "%bckdat%" /v:yes /m normal /l:f /snap:off Habe ich irgendwie die möglichkeit, nachdem ntbackup zu meiner batch zurückkehrt, den erfolg/status ( erfolgreich, durch user abgebrochen, mit fehler abgebrochen... ) von ntbackup zu ermitteln? Im voraus vielen Dank. Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
turboLED 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo, ntbackup dokumentiert den Job im folgenden Ordner/Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTERZERNAME DES AUSFÜHRENDEN"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backupXX.log (XX ist eine fortlaufende Zahl von 01 bis 10, danach fängt er wieder von vorne an und überschreibt die Älteren) Erstelle ein Script, welches die Dokumente ausließt und dir übermittelt oder anzeigt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
muck06 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Das ist die Antwort die ich nicht hören wollte :p Habe es mir aber schon gedacht dass ich es wohl so machen muss. Trotzdem mal Danke. Weiss zufällig jemand wie ich den aktuellen Win-User in einer Batch ermittle? Gibts da nicht sowas wie: %userdir%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBac...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
turboLED 10 Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Sorry, dies tut mir Leid. Ein fertiges Skript kann ich dir nicht anbieten, versuchs am besten mit einem vbs Script. So haben wir es gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
muck06 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Moin, falls es mal jemand benötigt: %USERPROFILE% Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.