Canni 11 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, um auch weiter zu experimentieren, habe ich vor, mir privat einen kleinen Server mit Windows 2003 Server anzuschaffen. Ich betreue hier in der Firma "nebenher" das Netzwerk und würde gerne zu Hause gewisse Konstellationen nachstellen. Gibt es da spezielle Bezugsquellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 hi, wenn du damit auskommst kannst du dir ja evaluierungs-versionen runterladen. Die laufen 180 Tage. Gibt's bei Mirosoft zum Download bzw. per Post. Links findest du in der Boardsuche genug. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Zum Testen und Weiterbilden ist das Technet-Abo doch praktisch. zwar nicht günstig, aber definitiv sein Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.