posterme 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo zusammen, die Regeln besagen hoffentlich nicht, dass ich hier keine Job-offerte machen darf. Ich Suche für den Münchner Westen einen Systemadministrator. Falls ihr selbst, oder jemanden kennt, der einen Job sucht, bei dem er ein komplettes Netz aus Microsoft bestehend betreuen will, bitte melden :) . Umfang: - 30 Clients - 28 ProduktivServer(2x W2k3-Domäne) - VPC-Umgebungen - TK-Anlage (Siemens) - UHD (hauptsächlich nur für die Damen im Unternehmen ;) ) Wer schon Kenntnisse im Netzwerkbereich hat, evtl. auch schon eine Microsoft-Zertifizierung in diesem Feld hat (MCP,MCSA,MCSE) kann sich gerne bei mir melden! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
lf_dy_laglc 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Ich Suche für den Münchner Westen einen Systemadministrator. Wie ist die URL der Ausschreibung im Internet? Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Alles weitere bitte direkt per Mail oder PN mit heLLrais0r klären. Danke. :) Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge